Spiegel Classic

Marke / Kategorie: Möbel>Kommoden & Sideboards

Der elegante Spiegel hat einen doppelten Schliff, der entlang an allen Seiten angebracht ist. Seine vier Ecken sind abgeschrägt, was sein Design noch einmal hervorhebt. Mit einer Breite von 120 cm und einer Höhe von 80 cm hat der Spiegel ein gutes Maß, sodass er vielseitig zu verwenden ist. Der Spiegel ist modern, hat aber dennoch auch einen Hauch von einem Retro-Design. Über einem Sideboard angebracht ist der Spiegel ebenso ein schönes ... - Spiegel Classic ist ein Artikel aus der Möbel>Kommoden & Sideboards Kategorie von .

Weiteres aus Möbel>Kommoden & Sideboards

Sideboard Nebio mit Soft-Close

Sideboard Nebio mit Soft-Close

Das klassische Sideboard ist 180 cm breit. Bei Möbeln ist dieses klassische Design sehr gefragt. Sitzmöbel und Schränke werden aber auch in ihren Formen durchaus gemixt. Das klassische Sideboard Nebio hat an den Seiten jeweils eine Tür und eine Schublade in ...
Spiegel Elegance

Spiegel Elegance

Als eine Variante zu dem Spiegel Classic, der einen doppelten Spiegelschliff hat, ist der Spiegel Classico zu sehen. Dieser Spiegel hat eine quadratische Form und einen darauf abgestimmten und umlaufenden Rahmen, der durch einen Spiegelschliff angedeutet ...
Spiegel Classic

Spiegel Classic

Der elegante Spiegel hat einen doppelten Schliff, der entlang an allen Seiten angebracht ist. Seine vier Ecken sind abgeschrägt, was sein Design noch einmal hervorhebt. Mit einer Breite von 120 cm und einer Höhe von 80 cm hat der Spiegel ein gutes Maß, sodass ...
Spiegel Wina

Spiegel Wina

Der Spiegel Wina vermittelt eine wohnliche Atmosphäre. Er ist oben und unten mit einem geschwungenen Rahmenelement versehen, dessen Oberfläche mit einem hochwertigen Walnussholz furniert ist. Seitlich ist der Rahmen ebenfalls mit einem Walnussfurnier ...